moduleDie ersten sechs Module stehen auf dem Schulhof


14.02.2024
Nach meiner Beobachtung hat alles gut geklappt. Der Transport über Schwarzmühlenstraße/Auf der Reihe/Grüner Weg lief reibungslos. Die Baustelle war gut gesichert. Ein Fußweg für Eltern und Schüler* war um den Baukran vorbereitet. Nur wenige Elterntaxis fielen negativ auf. Kein Wagen musste abgeschleppt werden. Unsere beiden Bezirksbeamten begleiteten die erste Zeit des Schulbeginns. Die Schulleiterin Frau Czysch empfing die Schüler* am Tor und erklärte den Weg.
Im Laufe des Tages konnten 6 der 18 Module gesetzt werden, nachmittags dann im strömenden Regen. In den nächsten beiden Tagen werden die restlichen Module verbaut, so dass dann die Baustelle mit Kran zurückgebaut werden kann. Die Monteure für den Innenausbau konnten schon heute erste Vorbereitungen treffen.
Und eine Waren-Anlieferung per LKW nach Penny konnte auch ermöglicht werden.


module
module
module
module